Live-Webinare für Tierhalter

Die deutschlandweiten "Intensivseminare Dr. med. vet. Diana Ruf" vor allem für Kaninchen- und Meerschweinchenhalter sind schon fast zu einer Institution geworden.

In Corona-Zeiten sind Präsenzseminare aber gerade nicht möglich. So wurde es Zeit, endlich ein Projekt anzupacken, das sich viele Tierhalter und Seminarteilnehmer schon lange gewünscht haben: Online-Seminare, sogenannte Webinare.

Die Live-Webinare dauern ca. 2 Stunden in denen - ähnlich wie in den Präsenzseminaren - verschiedene für Tierhalter interessante medizinische Sachverhalte ausführlich und anschaulich dargestellt und erklärt werden. Außerdem können während des Webinars per Chat Fragen gestellt werden, die im Seminar live beantwortet werden. Eine echte Ergänzung des Seminaragebotes vor allem in Coronazeiten aber auch für alle, die nicht reisen können, kein Ganztagsseminar besuchen wollen oder für alle, die nur einzelne Themen vertiefen möchten.

Stand heute (6.4.2020) sind Webinare zu insgesamt 7 verschiedenen Themen online, weitere Themen kommen noch dazu.

Hier geht es zu den Webinaren: https://elopage.com/s/dianaruf

Ein Gedanke zu “Live-Webinare für Tierhalter

  1. Andrea Jagusch

    Das Seminar war sehr informativ und alles wurde gut erklärt. Es war mein 1.Webinar und es hat richtig Spass gemacht. Ich freue mich schon auf die nächsten 👍

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.