Der neue Kaninchenimpfstoff Nobivac plus

Mit Nobivac plus gibt es erstmals einen Kaninchenimpfstoff, der gleichzeitig gegen alle 3 wichtigen Kaninchenseuchen schützt.

Bei der Umstellung auf den Vektor-Impfstoff Nobivac plus gibt es allerdings einiges zu beachten.

Es fanden schon zwei Gratis-Live-Webinare zu diesem Thema statt.

Hier das aufgezeichnete Webinar:

Infos zu weiteren Webinaren unter https://elopage.com/s/DianaRuf

Die Skripte zum Nobivac-Webinar kann man hier herunterladen:

2 Gedanken zu “Der neue Kaninchenimpfstoff Nobivac plus

  1. Gerda Steinbeißer

    Fand es sehr interessant und anschaulich erklärt. Das trifft auf alle Webinare zu. Vielen Dank

    Antwort
  2. Katrin Förderer

    Das Webinar zum neuen Impfstoff war super, wie alle Webinare von Diana! Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und Diana geht auf jeden TN ausführlich ein. Ich habe sehr sehr viel gelernt, wie immer! Vielen Dank!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.